Seniorengymnastik

Jeden Dienstag von 16.00-17.00 Uhr treffen sich Seniorinnen und Senioren ab 50 Jahren zur Gymnastik in der Sporthalle der Marienfelder Grundschule (Tirschenreuther Ring 69). Unter der fachkundigen Leitung von Günter Chust bewegen wir uns laufend durch die Halle oder machen Gymnastik auf der Matte und im Stand. Hin und wieder wird das Programm auch durch Gymnastik mit Bällen und Bändern ergänzt. Günter sorgt für vielseitige und gesunde, körperliche Beanspruchung. Jeder kommt im Rahmen seiner Möglichkeiten auf seine Kosten und freut sich schon auf das nächste mal. In den Ferienzeiten, wenn die Halle geschlossen ist, treffen wir uns zum Wandern mit anschließender Einkehr in einem guten Restaurant.

Neulinge sind stehts willkommen und fühlen sich schnell in unserer Gruppe wohl.Wir würden uns freuen, wenn Sie mal bei uns vorbeischauen.